Publikationen

2019 nahm ich zweimal an der von Marianne Körner initiierten 30 Tage ArtChallenge teil. In ihrem im Juli 2020 erschienen Buch kommen mehr als fünfzig der teilnehmenden Künstlerinnen zu Wort. Mit meinen Eulenblicken bin ich auf zwei Seiten vertreten. Das Buch ist über Books an Demand und den Buchhandel zu bestellen.

Im Heft 03/2019 durfte ich unsere Gruppe LIMERIA Textilkunst Hamburg auf 6 Seiten unter dem Titel „Eine Gruppe auf ihrem Weg zur Textilkunst“ vorstellen.

Im Februar 2019 berichtete Marianne Körner in der Zeitschrift patCHquilt (Bulletin Nr 120, Frühling 2019) der Vereinigung Schweizer Quilter über ihre Erfahrungen mit ihrer eigenen 100 Tage ArtChallenge sowie über die von ihr initiierte 30 Tage ArtChallenge. Der Artikel erschien in Deutsch und Französisch. In der deutschen Version wird eine meiner Miniatur gezeigt.

Die Gruppe LIMERIA Textilkunst Hamburg veröffentlichte 2018 ihren 2. Katalog Textile.Dialoge.Zwei. Als Mitglied der Gruppe bin ich mit meinem Werk „Urbane Landschaften“ vertreten. Weitere Informationen auf der Website der Gruppe Limeria

in Heft 123 – 2/2016 berichtete die Patchworkgilde über unsere Gruppe LIMERIA Textilkunst Hamburg unter dem Titel „Eine Gruppe von Textilkünstlerinnen hat Miniaturen zu ihrem Programm gemacht“.

Seit 2011 bin ich Mitglied der Gruppe LIMERIA Textilkunst Hamburg. 2014 vollendeten wir unser Werkkomplex Textile Dialoge, der aus 85 Miniaturen besteht. Zur Ausstellung erstellten wir den gleichnamigen Katalog. Weitere Informationen auf der Website der Gruppe Limeria